Saturday, March 09, 2024

Heute The Light Are On! mit FLIEHENDE STÜRME / KLOTZS / DIE BRENNENDEN WÄLDER

Ich komme heute kurz rüber um einen wichtigen Konzertabend zu verkünden welcher heute im Exzess in Frankfurt statt finden wird und da ich zwei der Bands immer wieder gerne höre und sehe und es vielleicht einige unter euch gibt die noch keine Idee für heute haben kommt die Message eventuell noch rechtzeitig. Ich glaube, es wird sicher ein fantastischer Event und ich bin echt heiß darauf, mein letztes Live Ding ist schon so lange her, dass ich mich nicht mal erinnern kann... Starten werden Die Brennenden Wälder aus Hamburg, die mir unbekannt sind, doch ich glaube als Warm-Up eine ansprechende Wahl, ich bin gespannt. Klotzs aus Siegen, bestes Duo welches in diesem Lande herum geistert, Live stets ein Genuß. Und schließlich Fliehende Stürme aus Stuttgart, kennt jeder der sich Punkrocker schimpft und zahlreiche Alben gibbet bis dato von denen ich kaum ein schwaches nennen kann. 20:00 geht's los und ich sehe euch dort, Prost!

- - - - - - 

No comments:

Post a Comment