Wednesday, 4 October 2017

V/A - Alles Wieder Auf Anfang 2017

Zum Abschluß des heutigen Tages präsentiere ich Euch eine weitere self-made Compilation mit rarem deutschen Untergrund der Jahre 1980-1988. Und es ist ein hübsches Werk geworden und mein spezieller Dank geht hierfür wieder an Loni und Reinhard. Den ersten dieser Art Halt Die Ohren Steif kann er zwar nicht toppen doch auch hier wieder zahlreiche Bands vertreten die ich vorher noch nie gehört habe. Ich freue mich stets auf Neues! Feines Artwork dazu und mit 31 Punk/Wave/Rock/Synth-Pop Delikattessen versehen, natürlich interessiert's mich wie ihr den findet und freue mich auf Eure Kommentare. - For my International friends: High Quality German Underground Music from rare 7inches and unknown albums on this one, selfmade artwork, only hits and lost nuggets, leave a comment and tell me what you're thinking.

1.Antiberliner - FEHLGEBURT
2.Heiße Scheiße - FUCKIN GUTE BÜRGERBAND
3.Der Ausreisser - SO-WIE-SO
4.Thin Man - ELECTRA FIVE
5.Den Ganzen Tag (Teenage Kicks) - XOX
6.Whiskybar - GEILE TIERE
7.Bunker - JOE KURT
8.Die Russen Kommen - IRRLICHT
9.Stümperhaft Mit Aller Kraft - GAS
10.Das Geht Nicht - ACAPULCO GOLD
11.Hinterhofmädchen - TIFFY L'AMOUR
12.Ich Gewinne Viel - RAUHFASER
13.Das Darf Doch Wohl Nicht Wahr Sein - CHRISTOPH KREUTZER
14.Kreuzberg (Live) - M.D.K.
15.Hungry For The Aim - PUMA
16.Modernes Deutschland - JOD S-11
17.Eddie Would Like Us - ROCKIN' G & THE G-LETTES
18.Tick Der Neuzeit - PATENT
19.Schweinelied - RIGOLETTO
20.Das Böse Erwachen - ALPTRAUM GMBH
21.I Don't Know - STEAM
22.Wie Ein Kranker Hund - MOTTEK
23.Verlang Was - DIE HETEROS
24.Gew-Gaws Are Not Enough - STINGRAY
25.Geld - FLUCHTVERSUCH
26.Der Allerletzte Cowboy - SYLCHERS RACHE
27.Schutzlos - MC²
28.Boikottiert - R.Z. AMOK
29.Teddy - PARADOX
30.Rote Rosen Für Tote Hosen - P.L.O.
31.Mein Freund - DYSTONIE

here

3 comments:

  1. Es ist ja nicht alles Gold was glänzt...aber alle Male besser, als zum 2945. Mal die Sex Pistols zu hören. Es gibt immer(noch) was zu entdecken!
    Schön gemacht!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) - und da haste absolut Recht!

      Delete
  2. Danke an alle Beteiligten für diesen Klasssiker aus dem Hause D.I.Y. - schön das es Euch gibt!

    ReplyDelete