Friday, October 28, 2022

Konzert ARXX / KLOTZS / DUESENJAEGER 04.11.2022

Es gibt nach langer Zeit wieder mal einen konzert Tipp Für euch, und zwar nächste Woche im Exzess in Frankfurt. 3 mal geballte Ladung Emopunk gepaart mit agressiven Vibes der genau richtig kommt in meinen Zustand. Ich freue mich gute alte Freude von Klotzs und natürlich Duesenjaeger wieder zu treffen (ARXX ???) und nach all der persrönlichen Scheiße die mich momentan beschäftigt und die mich extrem vereinamt und mir echte Herzleiden verursachte, doch ich kann euch beruhigen, ich komme darüber hinweg auch wenn es schwer fällt. Bin total übermüdet und nur noch besoffen. Egal, die Braut ist es nicht wert und ich bin wider voll da. Genug lamentiert, kommt zum Gig und wir genießen den Abend.  

 - - - - - - - - 

1 comment:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete