Friday, February 22, 2019

FIENDENS MUSIK - Häftiga Hästen & Andra Äventyr 1980

Second and final album on Bellatrix by this band from Malmö and damn, they've defused their music a bit and the songs have a more poppy, almost boring sound or something like that, Swedish folk?? Compare these recordings with their first LP and you know what I'm talking about. Why do I post them anyway? Quite simply, why not. For one thing, Fiendens Musik is a good band, on the other hand there are certainly some of you who like this, doesn't always have to be hard, loud & fast, and the cover is great - Anyway, last one today but I promise tomorrow it will be nasty, enjoy the weekend!

- Special Thx to Fredrik -


3 comments:

  1. Sorry, daß ich dich wieder mal nerven muss, aber ich möchte dich bitten ein paar deiner Goldstücke neu hoch zu Laden. Jedesmal wenn du Bands reinstellst, die ich noch nicht kannte, wie diesmal Fiendens Musik, gehe ich natürlich auf die Links für vorherige Alben, aber die sind leider meisten bereits gelöscht. Außerdem hast du eine beeindruckende Gabe: Du Beschreibst die Alben immer so genau und vor Allem Positiv, daß ich immer daß Gefühl hab, ich muss mehr von der Band haben und wissen - Du solltest in die Werbung gehen oder in den Verkauf, man kauft dir wahrscheibnlich Alles ab! - Jetzt aber zu den Re-Uploads, um die ich dich bitten wollte:
    1. V.A. Fuck X-Mas Compilation 2014 2. Fiendens Musik - En Spark Rätt I Skallen 7" 1978 3. Ebba Grön - Live EP 1978
    4. Caligulas Barn - Askungen EP 1981 5.KSMB - 7-Inch Collection 1980-81 und Last but not Least, worum ich dich bestimmt schon 5mal anschreiben wollte und du jetzt wieder ein Album reingestellt hast: Könntest du bitte die alten Alben von Leatherface wieder hochladen. Bis auf einen sind alle Links hinfällig. Vielen Dank im Voraus

    ReplyDelete
  2. Ich hatte dir gestern schon geschrieben, aber das ist irgendwie verschwunden. Aufgrund deiner letzten Uploads hätte ich wieder mal die Bitte ein paar deiner alten Links zu erneuern:
    1V.A. Fuck X-Mas Compilation 2014 2. Fiendens Musik - En Spark Rätt I Skallen 3.Ebba Grön - Live EP 1978 4. Caligulas Barn - Askungen EP 5. KSMB7-Inch Collection 1980-81 und vor Allem 6. Nachdem du letztens wieder ein Leatherface Album hochgeladen hast, möcht ich dich bitten, ob du die alten Alben (sind nahezu Alle Off) wieder hochladen könntest. Vielen Dank dafür im Voraus

    ReplyDelete