Saturday, October 03, 2015

V/A - Zebra Graz U.T.T. Compilation 1985

Jetzt auf ausdrücklichen Wunsch eine Beschreibung in deutscher Sprache, und das mache ich extra für Dich Frau T.S.S.

Ein weiterer rarer Leckerbissen vom Nachbar aus Österreich. Zebra Graz ist vermutlich eine Zusammenstellung von Bands aus dem fernen Graz, veröffentlicht von Ursprung Tonträger in einer mir nicht bekannten Auflage. Zu lauschen gibt es von Punk über Rock hin zum Pop/Wave bis schließlich minimalistischen extravaganten Noisekram der durchaus gefällt. Und damit wir unseren süßen kleinen Kopf nicht anstrengen müssen gibt es auf dem Backcover detaillierte Informationen zu den Combos. Was genau die Bezeichnung U.T.T. auf dem Frontcover bedeutet bleibt geheim. Man muss ja auch nicht alles wissen. Bleibt mir nur noch Euch viel Spaß mit dieser Platte zu wünschen und genießt den heutigen Solidaritätszuschlagfeiertag in vollen Zügen.

1.Jungs Über Der Stadt - FALLOUT
2.Sorry, Bird! - FALLOUT
3.Superboy - CONTAGAN
4.Taub Und Stumm - CONTAGAN
5.Zogoto - BLIZZFRIZZ
6.Die Herren Dieser Zeiten - DIE PRÖBSTE VON ARKANSAS
7.Pax Deao - DIE PRÖBSTE VON ARKANSAS
8.Geheim Auf Dieser Platte - GEHEIM AUF DIESER PLATTE
9.Nont Saint-Michel - ROSI LEBT
10.Die Flucht - ROSI LEBT
11.Hotel Continental - ROSI LEBT
12.Der Abgrund - ROSI LEBT
13.Der Chef - DRÄH & DRINK
14.Der Traum - DRÄH & DRINK
15.Jetzt Oder Nie - GLÜCK & GLAS
16.Ich Bin So Wassedicht! - 1 METER
17.Ich Wär So Gern... - 1 METER
18.Pez Frau Frau Pez - 1 METER
19.Hände Hoch, Papa! - 1 METER

- Besonderen Dank an Reinhard -


6 comments:

  1. na geh: U.T.T. = Ursprung Tonträger

    ReplyDelete
  2. danke für dieses wunderbare Teil, die Beschreibung ist auch gelungen. Wer immer auch T.S.S. ist, du solltest vielleicht den Blog weiter so führen...

    Gruß
    Axel

    ReplyDelete
  3. Hmmmm....wäre eine Überlegung wert Axel, doch das war einmalig, vorerst....mal sehn..sollte mich das Englisch irgendwann mal zu sehr anstrengen denke ich drüber nach! In Anbetracht der lauen Kommentare hier......

    ReplyDelete
  4. Is it possible to reload it? Thanks so much

    ReplyDelete