Saturday, 12 November 2016

V/A - Underground Hits 1 1982

Und da wir schon bei Samplern sind ist das Teil hier absolute Pflicht!! Die dritte compilation auf AGR Records ist eine zweigeteilte Scheibe, Side A mit deutschen Bands und ich kann wohl behaupten vier der besten hierzulande mit vielen exklusiven Stücken, Arseholes und Chaos Z sind der Hammer, während Side 2 ausschließlich Ami-Bands serviert. Leider liegt meiner Kopie kein Insert bei, GRRR... obwohl ich die in den 80zigern gekauft habe. Scheiß Spiel. Egal, die Scheibe gehört für mich zu den Klassikern und man kann über den Macher von AGR denken was man will, die Platten die er rausgehauen hat sind alle durchweg fantastisch. - First part of Underground Hits on AGR, brilliant song selection, first-class record, if you see this, a must buy! Volume 2 is a bit weaker in my opinion but has exclusive tracks from Spux and Canal Terror, get it!

1.1981 - TOXOPLASMA
2.Arschlecker - TOXOPLASMA
3.Psychoanalyse - TOXOPLASMA
4.Arsch Im Sarge - RAZZIA
5.B Alarm - RAZZIA
6.Aladin - NEUROTIC ARSEHOLES
7.Menschlichkeit - NEUROTIC ARSEHOLES
8.Tradition - NEUROTIC ARSEHOLES
9.Alles Ist Grau - CHAOS Z
10.Zukunft - CHAOS Z
11.Für's Vaterland? - CHAOS Z
12.Poshboy's Cock - ANGRY SAMOANS
13.Right Side Of My Mind - ANGRY SAMOANS
14.Pictures Of Matchstickmen - ANGRY SAMOANS
15.Nervous Breakdown - BLACK FLAG
16.Fix Me - BLACK FLAG
17.I've Had It - BLACK FLAG
18.Wasted - BLACK FLAG
19.Attitude - BAD BRAINS
20.Right Brigade - BAD BRAINS
21.Fearless Vampire Killers - BAD BRAINS
22.We Don't Need Freedom - SACCHARINE TRUST
23.I Have - SACCHARINE TRUST

here

1 comment: