Thursday, July 21, 2016

DIE WICHSER - s/t 7'' 1981

Zu früher Morgenstunde jetzt ein absolut rares Ding dieser Herren aus Sonstwo die mit ihrer einzigen Single zwei erstklassige Stücke aufnahmen. Zur Band kann ich gar nix sagen und musikalisch gibt's rumpeligen Deutschpunk wie ich ihn mag. Kontaktarm handelt über das mangelnde Selbstvertrauen Frauen anzusprechen während Deutschland unser liebes System fröhnt. Tja, selbst die KBD Macher haben diese kleine Perle im großen Fundus des Punk noch nicht entdeckt. Die Wichser machen Spaß und mit dreieinhalb Minuten viel zu kurz. Mitnehmen!

- Big Thx to Reinhard -


8 comments:

  1. www.punk-disco.com says:
    DIE WICHSER (Heppenheim) : "s/t" 7"
    Solider Deutsch-Punk der WICHSER, die sich kurz nach Veröfferntlichung der 7" in JETZT & ALLES umbenannt haben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Punk aus Hessen, Seltenheit zur damaligen Zeit.
      mercí for the Info!

      Delete
  2. You produce wonders with Reinhard and your other fine contributors...good work to unearth these vinyl gems!

    ReplyDelete
  3. Danke für diese Perle

    ReplyDelete
  4. bitte mehr von solche raritäten wenn möglich.... :))

    ReplyDelete
  5. Ich war ein Mitglied dieser Band und bin erstaunt über den späten Ruhm dabei hatte ich diese Zeit schon fast vergessen. Ich kann nur sagen es war sehr aufregend und wir haben diese Single produziert aber das ist auch Alles was noch existiert.
    Danke für die netten Kommentare.

    ReplyDelete
  6. hi..du warst in der band? schreib mir bitte unter redloungerecords@gmx.de danke
    martin

    ReplyDelete